Wer einen Verstoß gegen die Werte und Regeln des Forums bemerkt möge diesen melden.


Das Ohrlochforum ist seit 1999 online und das deutschsprachige Forum zu den Themen Ohrlöcher, Ohrpiercings, Ohrlochstechen, Dehnen, Schmuck, Pflege ...
home neuste suche schreiben login registrieren lexikon regeln impressum datenschutz

Re: Ausheilung von jungen Ohrlöchern

geschrieben von Alexus am 27.12.2017 um 23:25:31 - als Antwort auf: Ausheilung von jungen Ohrlöchern  von Martina
Antwort schreiben
Ich würde Martina zustimmen. Es hängt natürlich auch vom individuellen Heilungsverlauf ab. Nach den zwei oder drei Wochen würde ich wie beschrieben erst einmal Ohrstecker nehmen, um das Ohrloch zu trainieren. Das Problem ist weniger, Creolen zu tragen, das würde schon gehen, sondern mehr, sie ins Ohr zu bekommen, ohne die junge Haut zu beschädigen. Ein gerader Stecker, der möglichst auch eine abgerundete Spitze hat (also keine Billig-Stecker von H&M), ist optimal.
Und die Penaten-Creme nicht vergessen. Ich will keine Werbung machen, aber die dicke Konsistenz kenne ich nur von der Marke.



Antwort schreiben

Antworten zu diesem Beitrag: