home neuste suche schreiben login registrieren

Re: Ohrlöcher / Jungs (Story)

geschrieben von delen am 05.01.2018 um 14:21:59 - als Antwort auf: Re: Ohrlöcher / Jungs (Story) von nitram

Verstöße gegen die Werte und Regeln des Forums bitte hier melden.
 Anscheinend gab/gibt es Irritationen zu meiner Story.
Wahr oder Fake - sie ist wahr.
Mein jüngster war beim ersten Termin (noch) 10 Jahre - korrekt: 10 Jahre und 8 Monate,
beim 2. Termin - mein Geburtstag - war er 12 Jahre und 4 Monate.


Sorry, aber das ist einfach zu jung für so eine Bodymod.

 Wie berichtet, bin auch ich der Meinung, dass Kinder selber entscheiden sollen - die Eltern die Kinder aber vor unüberlegten Handlungen schützen sollten - aus diesem Grund plädierte ich für 16 Jahre.

Man kann es Erpressung nennen - mein Verhältnis zu meinen Jungs ist (sehr) gut -aber (leider) gibt es die
Möglichkeit, sich selber Ohrlöcher zu stechen bzw. dies von Freunden ausführen zu lassen. Was bringen dann Verbote??


Genau das haben wir ja bei unserer Tochter erlebt, insofern verstehe ich deinen Ansatz.

Ich tendiere aufgrund eurer Erfahrungsberichte jetzt auch dazu, meinen Sohn einfach zu fragen, ob er Ohrlöcher möchte, wenn er nochmal damit anfängt. Dann zum Piercer zu gehen und es richtig machen zu lassen.

ABER: Nicht in dem Umfang!

Normaler Ohrring. Dehnen - falls er das möchte - könnte er dann ja immer noch.

 Meine Frau stimmte dem Ohrlochstechen zu - war aber nicht erfreut, dass die Söhne mit Tunnel/Plug nach Hause gekommen sind .... auch wenn der Vater/Mann schon "immer" Tunnel in den Ohren hatte.


Ich glaube, ich hätte getobt. Bei einem 10jährigen auf jeden Fall!

 Um Schubladendenken auszuschließen: wir sind nicht "asozial" und keine "Harzer" - ich bin Unternehmer mit akademischem Abschluss, meine Söhne besuchen das Gymnasium mit gutem Erfolg.


Off topic: Du weißt, dass diese Bemerkung mehr über dich und dein Schubladendenken aussagt als über das der Leser?
Verstöße gegen die Werte und Regeln des Forums bitte hier melden.
Antworten zu diesem Beitrag:
home neuste suche schreiben login registrieren
lexikon regeln impressum datenschutz