Wer einen Verstoß gegen die Werte und Regeln des Forums bemerkt möge diesen melden.


Das Ohrlochforum ist seit 1999 online und das deutschsprachige Forum zu den Themen Ohrlöcher, Ohrpiercings, Ohrlochstechen, Dehnen, Schmuck, Pflege ...
home neuste suche schreiben login registrieren lexikon regeln impressum datenschutz

Creolen

geschrieben von Marie  am 06.01.2018 um 16:56:29
Antwort schreiben
Teilweise sehr merkwürdig was einige hier von sich geben, entweder ich stehe zu Ohrringen, oder ich lasse es . Zu einem Mann passen meiner Meinung nach Stecker oder Creolen. Eine Frau sollte maximal drei Ohrlöcher haben die mit 3-5cm Creolen bestückt sein sollten in den Ersten Löchern , dahinter Stecker in Perle oder Diamant , alles andere sieht primitiv und nicht besonders schön aus.

Antwort schreiben

Antworten zu diesem Beitrag: