home neuste suche schreiben login registrieren

Re: Sieht man Ohrringe nicht? / Danke für Infos

geschrieben von Die Kollegen am 12.01.2018 um 17:32:29 - als Antwort auf: Re: Sieht man Ohrringe nicht? / Danke für Infos von Leser

Verstöße gegen die Werte und Regeln des Forums bitte hier melden.
 Hallo zusammen,

zunächst einmal ein gutes Neues Jahr an alle Mitleser!

Zu dem was in dem Artikel beschrieben wird kann ich ein kurzes Gespräch beitragen welches Mitte Dezember stattgefunden hat.
Wir sind eine Frau und zwei Männer im Büro.
Der Kollege hat eine kleine Klappcreole im linken Ohr - ich habe meistens Ohrstecker, manchmal auch Klappcreolen in beiden Ohren (1 : 1).

Kollege: Jetzt ist mir doch heute Nacht mein Ohrring rausgegangen - muss ich mal schauen wo der abgeblieben ist....

Kollegin: Was? Du hattest einen Ohrring?

Ich: Das ist Dir jetzt nicht wirklich noch nie aufgefallen, dass der Kollege einen Ohrring hat?

Kollegin (schaut mich an): Ach jetzt seh ich gerade - Du hast ja sogar zwei.

Naja, nach 6 Jahren zusammen im Büro können dann solche Details auch schon mal auffallen :-)
Also offenbar werden Ohrstecker/Ohrringe an Männern heute wirklich nicht mehr wahrgenommen.
Und wieder fragt man sich warum man sich einstens vor dem Stechen soooo viele Gedanken darüber gemacht hat...

Viele Grüße
Leser



Mir ging es ähnlich. Ein neuer Kollege fragte mich, nachdem er 4 Wochen im Betrieb war, ob ich meinen Ohrring schon die ganze Zeit trage. (Der Ohrring war schon jahre drin)
Verstöße gegen die Werte und Regeln des Forums bitte hier melden.
Antworten zu diesem Beitrag:
home neuste suche schreiben login registrieren
lexikon regeln impressum datenschutz