home neuste suche schreiben login registrieren

Re: neue Stechmethoden

geschrieben von Dirk am 28.01.2018 um 13:06:58 - als Antwort auf: Re: neue Stechmethoden von Sabine

Verstöße gegen die Werte und Regeln des Forums bitte hier melden.
 

Hallo Dirk,

ich meinte die ohrlochstechen.info Seite.
Es freut mich dass dein Ohrring positiv ankommt und du von deiner Kollegin einige Tipps bekommen hast. Ich denke dann klappt es bald, dass sie den 4.Stecker bekommt. Bei mir gibt es momentan nichts neues.
Hast du dir schon überlegt auch im 2.Loch wieder schmuck zu tragen?

LG Sabine


Hallo Sabine
Darüber habe ich mir bislang keine weiteren Gedanken gemacht. Derzeit trage ich keinen Schmuck.
Bei mir hat sich Mitte der Woche am 2. Loch so eine Art Eiterblase gebildet, mir ist das erst nicht aufgefallen. Meine Frau hat es bemerkt und die Eiterblase herausgedrückt jetzt hab ich erst mal eine recht große Wunde am Ohr und warte ab, bis die Wunde verheilt ist. Die Wunde nässt derzeit noch etwas nach, wird aber von Tag zu Tag besser.
Meine Arbeitskollegin hat sich auch schon erkundig und fragte mich lachend, ob das der misslungene Versuch war ein weiteres Ohrloch zu machen, das hätte sie bestimmt besser hinbekommen.

LG Dirk


Verstöße gegen die Werte und Regeln des Forums bitte hier melden.
Antworten zu diesem Beitrag:
home neuste suche schreiben login registrieren
lexikon regeln impressum datenschutz