home neuste suche schreiben login registrieren

Re: neue Stechmethoden

geschrieben von muffi am 31.01.2018 um 17:43:26 - als Antwort auf: Re: neue Stechmethoden von Mark

Verstöße gegen die Werte und Regeln des Forums bitte hier melden.
Auch mich gibt es immer noch :-)

 Na, schau an, den guten alten Don Mathes gibts ja auch noch. Zusammen mit dem Hacki und mir sinds also mindestens 3, die schon vor >10 Jahren mitgelesen haben. :)
(Gut, mein Nicknam ist halt nicht so gut zuzuordnen wie Eure, ist aber trotzdem so)

Sonst noch wer? Wo zB ist der Roland geblieben, der damals seiner Freundin eine ganze Menge Stecker verpassen durfte?

Verstöße gegen die Werte und Regeln des Forums bitte hier melden.
Antworten zu diesem Beitrag:
home neuste suche schreiben login registrieren
lexikon regeln impressum datenschutz