Wer einen Verstoß gegen die Werte und Regeln des Forums bemerkt möge diesen melden.


Das Ohrlochforum ist seit 1999 online und das deutschsprachige Forum zu den Themen Ohrlöcher, Ohrpiercings, Ohrlochstechen, Dehnen, Schmuck, Pflege ...
home neuste suche schreiben login registrieren lexikon regeln impressum datenschutz

Re: Mein Ohrprojekt

geschrieben von Tessa am 02.02.2018 um 11:04:52 - als Antwort auf: Mein Ohrprojekt von Heinz
Antwort schreiben
Ich muss da zustimmen, mein ding sind die auch nicht. Ich bin auch eher für dünnere Ringe, wobei mir das versetzt gestochene echt gefällt.
Ich stehe aber momentan eh auch ganz feine, grazile Sachen.

Ist halt alle paar Wochen anders bei mir. Mal müssen es ganz große Statementsachen sein und jetzt eben kleine feine Dinge...


Antwort schreiben

Antworten zu diesem Beitrag: