Wer einen Verstoß gegen die Werte und Regeln des Forums bemerkt möge diesen melden.


Das Ohrlochforum ist seit 1999 online und das deutschsprachige Forum zu den Themen Ohrlöcher, Ohrpiercings, Ohrlochstechen, Dehnen, Schmuck, Pflege ...
home neuste suche schreiben login registrieren lexikon regeln impressum datenschutz

Re: Rita Ora

geschrieben von Tessa am 02.02.2018 um 14:29:06 - als Antwort auf: Rita Ora von Gast
Antwort schreiben
Hi,

bei dem Video sieht man wirklich super was passiert wenn man zu schwere Ohrringe auf Dauer trägt.
Ich persönlich liebe es auch Statement Ohrringe zu tragen, im Sommer sogar noch öfter als jetzt im Winter. Sieht einfach zu gut aus bei schulterfreien Oberteilen. Daher kenne ich das Problem ein bisschen.
Ich nehme jetzt bei wirklich schweren Ohrringen immer kleine Aufkleber, die unterstützend wirken - "Lobe Wonder Support Patches" Kennt ihr die? Gibts bei Amazon.

Eine Freundin hat mir auch erzählt dass wenn man sich beim Piercer die Ohren neu stechen lässt, könne der das auch verhindern? Weil der wohl einfach direkt ein bisschen höher ansetzen kann? Der Tipp ist jetzt wohl auch zu spät ^^

Ich habe aber jetzt bei http://www.berlin-piercing.de/galerie/ohrpiercings/ Bilder vom Helix Piercing gesehen und muss sagen da überlege ich jetzt wieder. Auf die Idee bin ich durch nen Snap von Kylie Jenner gekommen:


(Link: YouTube)

Voll süß oder? Was sagt ihr?
Ohrpiercings

Antwort schreiben

Antworten zu diesem Beitrag: