home neuste suche schreiben login registrieren

Emma Watson Update

geschrieben von Gucker am 10.02.2018 um 10:30:32

Verstöße gegen die Werte und Regeln des Forums bitte hier melden.
Harry Potter Star und Oberfeministin Emma Watson trägt, nach langjährigem Faken mit Ear Cuffs, bereits seit 2016 sporadisch im linken Ohr zwei Ohrringe, und hatte damals auch kurzzeitig ein Helixpiercing (entsprechende Bilder gab es hier schon):



Die beiden zusätzlichen Piercings scheint sie jedoch aufgegeben zu haben. Es gab ein paar Bilder, auf denen eine Blase vorn am Helixpiercing sichtbar war, vermutlich war das der Grund.
Das zweite Ohrloch war auch ziemlich weit hinten gestochen.

Im Frühjahr 2007 hat sich die Gute dann offenbar links nochmal neu ein zweites Ohrloch stechen lassen, mit geringerem Abstand:






Auf dem Bild hier lässt sich auch das aufgegebene alte zweite (jetzt dritte) Loch noch erahnen:


Offenbar war ihr das aber nicht genug: Im Ende 2017 war sie nochmal beim Piercer und hat sich auch rechts ein zweites Ohrloch stechen (piercen, dem Schmuck nach) lassen, und links den passenden, identischen Piercingschmuck reingemacht:


Links mit dem Piercingring:


Linke Seite leergelassen:


Hier ist auch links das leere Loch zu sehen. Außerdem bin ich mir nicht sicher ob das nur eine neue Sommersprosse ist, oder ob man hier auch das Loch eines Nasensteckers erahnen kann:


Hier nochmal deutlich links leer zu sehen:



Bonus: Offenbar hat sie das Material dieser Ohrringe nicht so ganz vertragen.



Ich glaube, auf dem Bild trägt sie auch noch Schmuck im alten zweiten Loch.


Soweit mal das Update. ^^
Verstöße gegen die Werte und Regeln des Forums bitte hier melden.
Antworten zu diesem Beitrag:
home neuste suche schreiben login registrieren
lexikon regeln impressum datenschutz