home neuste suche schreiben login registrieren

Die Frage ist, wer hier Vorurteile hat

geschrieben von delen am 06.09.2018 um 09:51:56 - als Antwort auf: ohrlöcher als "anfangsverdacht" bei grenzkontrollen? von lemalo

Verstöße gegen die Werte und Regeln des Forums bitte hier melden.


Naja, wenn ich mir das Aussehen der letzten 20, 30 ermittelten Terroristen anschaust, dann würde ich sagen, dass Männer mit beidseitig mehreren Ohrringen ganz im Gegensatz bei mir die Gewissheit auslösen, dass von denen keinerlei Gefahr diesbezüglich ausgeht ...

Wenn du jetzt diese Frage in einem Bartträger-Forum bezüglich Vollbart oder „Araberbart“ gestellt hättest ... zwinker

Doch zurück zu deiner Frage:
Verhalte dich einfach normal.
Als sichtbar tätowierte Frau werde ich von „Reinhäutern“ auch in Vorurteilsschubladen gesteckt.
Das Schlimmste, was mir dabei passiert ist, war, dass der Security-Typ beim Durchwühlen meiner Handtasche in den Tiefen unter drei Dutzend Kassen-, Notiz- und Einkaufszetteln dann eine angebrochene Packung Tampons zutage förderte und die weitflächig im Bereich vor dem Zugang zur Konzerthalle verstreute.

Seitdem miste ich meine Handtasche vor solchen Terminen aus.
Verstöße gegen die Werte und Regeln des Forums bitte hier melden.
Antworten zu diesem Beitrag:
home neuste suche schreiben login registrieren
lexikon regeln impressum datenschutz