home neuste suche schreiben login registrieren

Re: Vorurteile wegen Piercings / Tätowierungen / usw.

geschrieben von Pit am 06.09.2018 um 18:51:57 - als Antwort auf: Vorurteile wegen Piercings / Tätowierungen / usw.  von nitram

Verstöße gegen die Werte und Regeln des Forums bitte hier melden.
Kann ich so definitiv nicht bestätigen - selber mit reichlich Ohrringen und auch großen Tunnel, dazu inzwischen auch immer mehr so im Gesicht - wurde ich noch nie bei einer Sicherheitskontrolle am Flughafen mehr als den Gang durch den Deketor geprüft oder so. Gut, die Tattoos sind nicht so auffällig sichtbar, aber mittelfristig sollen die Arme und Beine schon noch komplett geinkt werden; Mal sehen, ob dass irgend etwas ändert...


 Die Frage nach Vorurteilen kann ich aus eigener Erfahrung beantworten:
Wenn bei der Sicherheitskontrolle auf Flughäfen auch nur einer 'rausgezogen wird - dann bin ich es!
Ich weiß nicht, ob es die sichtbaren großflächigen Tattoos sind oder die gedehnten Lobs. Der Pass und das Foto wird gleichermaßen akribisch geprüft - kann der "so aussehende Freak" wirklich der Dr. ... sein?
Meistens eine kurze Entschuldigung und das war's dann auch. Ich kann damit leben ....

Verstöße gegen die Werte und Regeln des Forums bitte hier melden.
Antworten zu diesem Beitrag:
home neuste suche schreiben login registrieren
lexikon regeln impressum datenschutz