home neuste suche schreiben login registrieren

Bin sehr zufrieden

geschrieben von Ohrlochfan am 21.09.2018 um 07:06:05 - als Antwort auf: tolle Bilder eine Ohrlochreihe (Ja, nervig die Einstellungen zum Betreff....) von Pit

Verstöße gegen die Werte und Regeln des Forums bitte hier melden.
Danke, hat mich damals aber schon viel Überwindung gekostet es machen zu lassen. Finde auch dass es schon gut geworden ist.

Also eigentlich hatte ich schon zwei Löcher das unterste und oben das Helix. Das ist ein richtiges Piercing. Hab dann also nur die 7 Stück dazwischen noch machen lassen :-)

17 Stück fände ich dann doch was viel oder? Dürfte vor allem auch hinten mit dem ganzen Schrauben auch zu wenig Platz sein glaub ich.

Hast du auch ohrlöcher und wenn ja wie viele?

 Eine echt tolle Reihe. Ein gutes Beispiel für alle, die Bedenken haben, sich Ohrlöcher stechen zu lassen. Ich finde es so absolut genial und weder extrem oder freakig...

Ich hoffe, das auch alle Löcher gut abgeheilt sind. Die letzten gehen ja durch den Knorpel - da hatte bzw. habe ich immer etwas mehr Probleme und sie zicken doch ziemlich lange rum. Die Abstände sind - dafür dass sie auf einmal gemacht wurden - einigermaßen gleichmäßig. Aber warum wurde der oberste "gedreht" - magst du oben am Helix noch mehr machen lassen? Ansonsten könnte ich mir gut vorstellen, in die Zwischenräume jeweils noch einen zu ergänzen, also von 9 auf 17 ;)


 Wie schnell die Zeit rum ist. Vor fast genau 1 1/2 Jahren gemacht. Erste Bilder von meiner ganz neuen Ohrlochreihe damals.

Verstöße gegen die Werte und Regeln des Forums bitte hier melden.
Antworten zu diesem Beitrag:
home neuste suche schreiben login registrieren
lexikon regeln impressum datenschutz