home neuste suche schreiben login registrieren

Ja, auch viele Ohrlöcher ....

geschrieben von Pit am 22.09.2018 um 18:02:43 - als Antwort auf: Bin sehr zufrieden von Ohrlochfan

Verstöße gegen die Werte und Regeln des Forums bitte hier melden.
 Danke, hat mich damals aber schon viel Überwindung gekostet es machen zu lassen. Finde auch dass es schon gut geworden ist.


Ja, das kann ich mir gut vorstellen: Die Vorstellung und der Wunsch und dann der erste Schritt zur Umsetzung - gerade so ein Projekt ist ja nicht ganz alltäglich. Wo hast Du Dir die Löcher denn stechen lassen? ie waren die Reaktionen? Davor haben ja die meisten Angst/Bedenken...

 
Also eigentlich hatte ich schon zwei Löcher das unterste und oben das Helix. Das ist ein richtiges Piercing. Hab dann also nur die 7 Stück dazwischen noch machen lassen :-)

OK, das erklärt die unterschiedliche Richtung. Ist das rechte Ohr auch bestückt, oder nur die Reihe links?


 
17 Stück fände ich dann doch was viel oder? Dürfte vor allem auch hinten mit dem ganzen Schrauben auch zu wenig Platz sein glaub ich.

Mit kleinen Ringen oder geeignetem Piercing-Schmuck ist das kein Problem; Also in Hinblick auf die Abstände würde das sicherlich schon gehen. Zuviel - Nein, ist aber meine Meinung ;)


 
Hast du auch ohrlöcher und wenn ja wie viele?


Ja, ich habe inzwischen meinen seit der Jugend gehegten Traum erfüllt; angefangen mit einem ersten Ohrloch sind es mit den Jahren immer mehr geworden. Zwischenzeitlich sind meine Ohren links und rechts den ganzen Rand entlang gelocht; Links (von unten) 1x auf knapp 2 cm gedehnt, dann 11 Ringe und Industrial; rechts gerade bei 28 mm, darüber 8 Löcher tw. mit mehreren Ringen drin und ganz neu 5x kleine Stäbe im Helix ganz oben, dazu beidseitig noch Tragus und je ein 5mm Tunnel im Inner-Conch; Also 'ne ganze Menge Metall in den Ohren und noch einiges mehr im Gesicht und unterm Shirt...

Und ich kann nur bestätigen, dass jedes neue Loch eine kleine Überwindung war, Ich aber im Büro als Freak so wie ich bin akzeptiert bin... Zuhause gab es zwischenzeitlich mal etwas Kritik - das wäre doch ungesund, warum nur so viel, und muss es denn immer mehr werden - aber auch das geht vorbei!


Verstöße gegen die Werte und Regeln des Forums bitte hier melden.
Antworten zu diesem Beitrag:
home neuste suche schreiben login registrieren
lexikon regeln impressum datenschutz