home neuste suche schreiben login registrieren

Die Mehrfachohrlöcher von Rania von Jordanien

geschrieben von Ohrlochbewunderer am 24.10.2018 um 08:41:28 - als Antwort auf: Königin Rania von Jordanien von F84

Verstöße gegen die Werte und Regeln des Forums bitte hier melden.
Das ist ein sehr interessanter Hinweis mit guten Links. Zunächst einmal ist es auch heute noch selten, dass eine sozial hochgestellte Frau eine Ohrlochvermehrung jenseits von 1-1 wagt, realisiert und so deutlich zur Schau stellt. Sucht mal Fotos von anderen lebenden echten "Königinnen" mit Mehrfachohrlöchern. Aber auch der plötzliche Sprung vom jahrelangen verträumten 1-1 auf eine so nett bestückte Spielwiese ist überhaupt selten. Meist erweitert sich das Loch für Loch. Ganz wunderbar ist, dass Rania Conch-Piercings auf beiden Seiten trägt. Hier in Deutschland sieht man beidseitige Conch-Piercings ziemlich selten. Am ehesten noch bei flippigen Frauen, die sich ohnehin schon in Richtung 20 Löcher bewegt haben und irgendwann für jeden Platz dankbar sind, wo sie noch ein Loch reinmachen können. Oft empfinde ich es als ästhetisch inkonsequent und irgendwie auch feige, wenn es Frauen beim einseitigen Conch-Piercing belassen. Und noch etwas: Malt Euch mal aus, was die Piercings von Rania in Jordanien und der Region für Folgen haben. Das gibt Nachahmungen ohne Ende. Vermutlich sind schon über zehntausend neue Ohrlöcher gestochen worden, nur weil Rania das vorgemacht hat. Um sie zu kopieren, muss man ja wenigstens sechs zusätzliche Löcher stechen. Das wirkt dann als heftiger Multiplikator.

 Hallo,

Königin Rania von Jordanien ist ein Fan von Mehrfachohrlöchern:
http://www.puretrend.com/article/rania-de-jordanie-a-la-meme-addiction-aux-piercings-que-nous_a202392/1

Sie hat:
Rechts 3x Lobe + 2x Helix,
Links 3x Lobe + 1x Helix + Tragus

Hier der Link zur Galerie ihrer offiziellen Internetseite:
https://www.queenrania.jo/en/social-media/flickr?page=0

Auf älteren Bildern trägt sie brav 1-1, MFOL hat sie seit etwa Ende 2017. Midlife-Crisis?

Viele Grüße

F84

Verstöße gegen die Werte und Regeln des Forums bitte hier melden.
Antworten zu diesem Beitrag:
home neuste suche schreiben login registrieren
lexikon regeln impressum datenschutz