home neuste suche schreiben login registrieren

Ear Weights Ohrgewichte

geschrieben von Gast 2 am 29.10.2018 um 00:56:39 - als Antwort auf: Ear Weights Videos von Gast

Verstöße gegen die Werte und Regeln des Forums bitte hier melden.
 Einige Videos zum Thema Ear Weights:

https://www.youtube.com/watch?v=VQDABRnDCWU

https://www.youtube.com/watch?v=RCpipRczWLM

https://www.youtube.com/watch?v=Gf75wtnFDLg



Sehr nette Videos, vielen Dank für die Links!
Ist ja interessant, dass schwerer Ohrschmuck immer beliebter wird und das Angebot dafür seit einigen Jahren immer größer wird. Wenn auch bisher nicht unbedingt allzu schöne Stücke, beginnend mit primitiven Abgüssen der Dayak-/Borneo-Ohrhänger aus Messing oder Bronze.

Die im ersten Video vorgeführten Messing-Ringe sind ja wohl nicht allzu schwer. Für so extrem gedehnte Ohrläppchen wie bei dem Mädchen im ersten Video-Link aber wohl schon. Muss halt noch etwas üben, bis sie auf die Dayak-Ohrschlaufen-Länge von ca. 20 cm kommt...! zwinker
Die Dayak-Damen hatten immerhin teilw. bis zu 400 Gramm in jedem Ohr. Wenn auch nicht ständig.

Das wurde übrigens ja mal ausführlich in einer sehr gut gemachten umfangreich bebilderten CD (von Christine und Alwin) über Ohrschmuck und Piercing beschrieben, die ich mir damals gekauft hatte. Musterbilder etc. davon gabs auf einer Ohrlochforum-Extra-Seite, die's offenbar seit der Umstellung nicht mehr gibt, wie ich gerade gesehen habe.

Was halten Eure Ohrläppchen denn so aus?
Ich habe dazu zufällig einen netten Beitrag im WEB in einem anderen Schmuck-Forum gefunden:
http://www.paradisi.de/Beauty_und_Pflege/Schmuck_und_Uhren/Ohrringe/Forum/139182.php


Verstöße gegen die Werte und Regeln des Forums bitte hier melden.
Antworten zu diesem Beitrag:
home neuste suche schreiben login registrieren
lexikon regeln impressum datenschutz