home neuste suche schreiben login registrieren

Re: Technischer Ohrschmuck

geschrieben von Pit am 29.11.2018 um 10:10:23 - als Antwort auf: Technischer Ohrschmuck von Ulf

Verstöße gegen die Werte und Regeln des Forums bitte hier melden.
Hmm, also ich weiß ja nicht; an's Ohrläppchen geklemmt stelle ich mir das jetzt nicht so prickelnd vor. Wie wäre die Konstruktion wohl ausgefallen, wenn die Dame Ohrlöcher gehabt hätte (Laut dem Artikel hat sie ja keine ...); Wobei es für ein normales Ohrloch dann doch wohl etwas schwer / unhandlich wird. Ich fände das z.B. als Plug viel interessanter vor. Wobei ja dann eine Positionieung im Inner-Conch am besten wäre - so mit einem 5-6 mm Loch sollte es mit der Technik ja dann klappen ;)

Am meisten schmunzeln musste ich bei der Zwischenüberschrift: "In 20 Jahren tragen Männer Ohrringe. Oder etwas anderes am Ohr." Käme doch bei vielen, die der Ansicht sind, dass ein Ohrring nicht zum Anzug passt, gerade richtig. Insofern drücke ich da mal die Daumen, das das Teil mal so richtig hipp wird und die "spießigen" Jungs dem lifestyle folgend wieder Ihre Ohren "schmücken" ...

 Lest mal das:

Knopf am Ohr

https://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/start-up-knopf-am-ohr-1.4107932

Und hier gibts das Produkt dazu



Verstöße gegen die Werte und Regeln des Forums bitte hier melden.
Antworten zu diesem Beitrag:
home neuste suche schreiben login registrieren
lexikon regeln impressum datenschutz