Wer einen Verstoß gegen die Werte und Regeln des Forums bemerkt möge diesen melden.


Das Ohrlochforum ist seit 1999 online und das deutschsprachige Forum zu den Themen Ohrlöcher, Ohrpiercings, Ohrlochstechen, Dehnen, Schmuck, Pflege ...
home neuste suche schreiben login registrieren lexikon regeln impressum datenschutz

Re: Ohrpiercings in Indien

geschrieben von Julia am 23.12.1999 um 01:36:34 - als Antwort auf: Ohrpiercings in Indien von Synthia
Antwort schreiben
Hi, Synthia!

Was hast Du denn in Indien gemacht? Da möchte ich auch unbedingt mal hin!!! Das ist ja eine interessante Story, die Du da erlebt hast. Ich habe auch einige meiner Ohrlöcher selbst gestochen - mit meinen "alten" Erstohrsteckern...aber nicht im Zug! Hast Du auch Ohrlöcher? Wieviele? Wo?

Julia

>Ich war vor circa einem halben Jahr in Indien. Dort haben alle Frauen Ohrringe oder Ohrpiercings. Aufgefallen ist mir aber, daß auch schon wirklich kleine Kinder teils mehrere Ohrringe und Ohrpiercings haben. Ich erinnere mich zB an ein kleines Mädchen (es saß während einer langen Zugfahrt mir gegenüber), das vielleicht 3 oder 4 Jahre alt war und in jedem Ohrläppchen 2 Löcher hatte. Während der Zugfahrt nahm die Mutter ihr die Ohrringe aus den 2 ersten Löchern heraus und stach damit 2 weitere Löcher

Antwort schreiben

Antworten zu diesem Beitrag: