Wer einen Verstoß gegen die Werte und Regeln des Forums bemerkt möge diesen melden.


Das Ohrlochforum ist seit 1999 online und das deutschsprachige Forum zu den Themen Ohrlöcher, Ohrpiercings, Ohrlochstechen, Dehnen, Schmuck, Pflege ...
home neuste suche schreiben login registrieren lexikon regeln impressum datenschutz

Re: ohrloch

geschrieben von Markus am 23.12.1999 um 21:19:40
Antwort schreiben
Jenny hat den selben Text nicht nur hier schon einmal veröffentlicht, sondern auch im "Kindernetz" (www.kindernetz.de) schon an Dutzende andere Teilnehmer geschickt. Und stets die selbe Antwort erhalten... Nur glauben will sie es nicht. Jenny, Du kannst noch hundert Leute fragen und stets die gleiche Antwort erhalten, aber stechen musst Du sie am Ende doch selbst, das kann dir keiner abnehmen.

>Hallo ,ich bin die Jenny. Ich will mir endlich Ohrlöcher stechen lassen,aber ich trau mich nicht,weil ich gehört habe
> das tut so weh.Kansst du
> hier für mich hinschreiben ob es wirklich so weh tut und wie es gemacht wird(meine Freundin
> hat die Ohrlöcher mit einer Zange gestochen gekriegt). Wo kann ich den das machen
> lassen,und wie wird's gemacht?
> Tschüss,und Grüsse von Jenny!
> P.S kannst du es mir möglichst schnell schreiben,weil ich mich bald stechen lassen will!
>

Antwort schreiben

Antworten zu diesem Beitrag: