Wer einen Verstoß gegen die Werte und Regeln des Forums bemerkt möge direkt mit dem Administrator Kontakt aufnehmen.


Diese Website benutzt Cookies. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, wird Ihr Einverständnis vorausgesetzt. Näheres entnehmen Sie bitte der Datenschutzerklärung.


Das Ohrlochforum ist seit 1999 online und das deutschsprachige Forum zu den Themen Ohrlöcher, Ohrpiercings, Ohrlochstechen, Schmuck, Pflege, Dehnen, Mehrfachohrlöcher ...

Re: Ohrlöcher machen süchtig

geschrieben von Johanna am 25.12.1999 um 18:18:33 - als Antwort auf: Ohrlöcher machen süchtig von Anke
Du hast absolut recht! Wenn man einmal damit angefangen hat, dann kann man wirklich nicht wieder aufhören! Ich habe mir meine ersten beiden Löcher vor 5 Jahren durchschießen lassen. Ich hatte vorher tatsächlich ein mulmiges Gefühl
im Bauch - aber schon nach dem ersten Loch wußte ich, daß ich bestimmt wieder kommen würde! Inzwischen nehme ich fast jeden neuen Ohrring, den ich geschenkt bekomme oder den ich mir selber kaufe zum Anlaß für ein neues Ohrloch! Zur Zeit habe ich 14 Löcher im linken und 11 Löcher im rechten Ohr! Und wie sieht es bei Euch aus???


>Hi! Solange ich mich erinnern kann, wollte ich schon Ohrlöcher haben! Trotzdem hat es bis zu meinem 21. Geburtstag gedauert, bis der Traum Wirklichkeit wurde!
>Die Geschichte bis dahin ist länger - vielleicht ein anderes Mal. An jenem Tag war ich mit meiner Freundin (9 Ohrlöcher, 2 Nasenpiercings) unterwegs in der Stadt. Vor dem Schaufenster eines Schmuckladens dachte ich dann plötzlich - jetzt oder nie! Ich weiß´auch nicht, warum. Ich erzählte Fiona (...meine Fruendin) den Plan und erntete - - - große Begeisterung! Sie riß mich förmlich in den Laden und hatte der Frau hinter dem Tresen schon alles erzählt, bevor ich ein zweites Mal drüber nachdenken konnte. War bestimmt auch besser so. 10 Minuten später verließen wir den Laden etwas ärmer und um insgesamt 6 Löcher reicher! Ich hatte 3 Ohrstecker in meinem rechten Ohr, 2 im linken Ohr (und strahlte über das ganze Gesicht) - und Fiona (...die Verrückte!) hatte die Frau doch tatsächlich davon überzeugt, ihr den sechsten Ohrstecker direkt durch die linke Ohrm

Antworten zu diesem Beitrag: