Wer einen Verstoß gegen die Werte und Regeln des Forums bemerkt möge direkt mit dem Administrator Kontakt aufnehmen.


Diese Website benutzt Cookies. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, wird Ihr Einverständnis vorausgesetzt. Näheres entnehmen Sie bitte der Datenschutzerklärung.


Das Ohrlochforum ist seit 1999 online und das deutschsprachige Forum zu den Themen Ohrlöcher, Ohrpiercings, Ohrlochstechen, Schmuck, Pflege, Dehnen, Mehrfachohrlöcher ...

Re: Wann und Wie habt ihr eure Ohrlöcher bekommen ?

geschrieben von Rene am 30.12.1999 um 12:11:25 - als Antwort auf: Wann und Wie habt ihr eure Ohrlöcher bekommen ? von Matthias
Zu dieser Mutter kann man dir nur gratulieren, viele andere sind genau das gegenteil von deiner, aber vielleicht liegt das auch am Alter (wie alt bist du, bzw. deine Mutter.

Ich (12J) war froh, als ich es heuer im Sommer endlich geschafft hatte (nach langen bitten und betteln)meine Mutter soweit rumzukriegen, das sie einen Ohrloch zustimmte, dann war nur noch das Problem (und ist noch immer), daß mein Vater meint ich sehe aus wie eine Schwuchtl, und darauf besteht, daß ich meinen Ohrring entferne, in der schule (aber das ist eh nicht kontrollierbar), oder wenn ich mich mit Ihm irgendwo blicken lasse. (das ist doch sehr konservativ, oder eher altmodisch?)

Ich mußte mir das Ohrlochschießen natürlich auch selbst bezahlen, und ging mit sehr gemischten Gefühlen zum Juwelier, und mit noch noch größeren dann wieder hinaus.
Aber die reaktion meiner Freunde (die mit, aber nochmehr, die ohne (und auch Ohrloch wollen)auf meinen neuen Ohrschmuck war echt toll, und in Abwesenheit meiner Eltern kann ich meinen Ohrring richtig genießen, und es macht auch spass damit herumzuspielen.

Ich bin glücklich mit meinen Ohrloch, und bei mir bleibt es auch sicher nur bei einen, weil nur eines, und nur links ist total cool, mehrere finde auch ich bei Jungs (zwei meiner Freunde hanben zwei Ohrlöcher nebeneinander)irgendwie komisch.

PS: hat irgendwer gute Argumente für Eltern in Bezug auf Ohrlöcher bei Männern (ich habs ja auch nur gradmal so irgendwie geschafft), einige meiner Freunde wären sicher dankbar

Antworten zu diesem Beitrag: